Kommunikationstraining

Was verstehen Sie unter Kommunikationstraining? Sind es die richtigen Worte, der Inhalt, die Ihre Gespräche und den Austausch wertvoll machen?

Das ist ein Teil davon. Wenn Sie Ihre Mitarbeitergespräche wirkungsvoll gestalten möchten, braucht es in der Führungskommunikation mehr: Ein tiefes Verständnis auf unterschiedlichen Ebenen.

Die Art und Weise, wie der Inhalt vermittelt wird, bestimmt, wie er verstanden und aufgenommen wird.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Kommunikationstraining als Gamechanger im Konfliktmanagement

Hören Sie zu oder denken Sie schon daran, was Sie als nächstes sagen werden?

In unserem Kommunikationstraining erfahren Sie durch ausgewählte
Tools, wie Sie in Mitarbeitergesprächen qualitativ und effektiv mit Ihrem
Team interagieren.

Wenn Gesprächpartner*innen aktiv und zu gleichen Teilen am Gespräch beteiligt sind, entsteht wertvoller Austausch. Besonders im
Konfliktmanagement kommt es dadurch zu raschen und
einvernehmlichen Lösungen.

Unser Kommunikationstraining zeigt Ihnen, wie Sie Mitarbeitergespräche gezielt und wirkungsvoll gestalten – für echten Mehrwert im Austausch.

Erfahren Sie mehr über unser Training in einem unverbindlichen Gespräch!

Das war seit langem das interessanteste Jahr, ich habe so viel gelernt.

Carmen Sander

Sprechen und die Stunden bei dir machen immer Spaß!

Michael Böhme

Für mich hat das Training 100% seinen Zweck erfüllt.

Roman Vaibar

Das Training war eine äußerst positive Erfahrung. Große Empfehlung.

Brigitte Koller

Ich hab gar nicht gewusst, was ich alles kann.

W. B.

Ich wollte mich nochmals für die unglaublich wertschätzende Atmosphäre, deinen ausgezeichneten Unterricht und deinen großen persönlichen Einsatz bedanken. Carmen Sander

Meine Erwartungen wurden in JEDEM Fall erfüllt.

Sonja Staudinger

Es tun sich nach jeder Übung Welten auf.

Oliver K.

Ich fühle mich selbstbewusster, ich fühle mich stärker. Ich trau mich viel mehr sagen.

Richard Reiter

Wenn ich von hier rausgehe, dann weiß ich, ich gehe selbstbewusst durch den Tag. Ich weiß, wenn ich bei dir war, dann ist das ein guter Tag. Es ist magisch. Kathrin Atz

 

Gunda Hofmann und Ihr Team hat geduldig versucht genau die Übungen zu finden mit denen es bei mir "klick" gemacht hat und ich verstanden habe, wie ich meine Stimme noch präsenter und lebendiger gestalten kann. Sehr hilfreich! Hartwig Kirner, Geschätsführer von Faire Trade Österreich

 

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Kommunikationstraining spart Zeit!

 

Wer sich Zeit für Mitarbeitergespräche und Konfliktmanagement nimmt, gewinnt diese am Ende vielfach zurück.

Unser Kommunikationstraining fördert wertschätzende und lebendige Führungskommunikation. 

 

Sie wählen eine Form der Interaktion, die Klarheit bringt, neue Ideen fördert und Entscheidungen voranbringt. 

 

Wer kommuniziert spart Zeit und Ärger. 

 

Resultat: Zufriedene Mitarbeiter*innen und ein motiviertes Team, das aktiv am Entscheidungsprozess teilnimmt

KONTAKT

Zentrum für Stimme & Sprechen KG
Margaretenstraße 77/1/5-6
1050 Wien
im Schlossquadrat,
Mobil: +43 676 3302273
E-Mail: office@stimme-und-sprechen.at

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