Kommunikationstraining
Was verstehen Sie unter Kommunikationstraining? Sind es die richtigen Worte, der Inhalt, die Ihre Gespräche und den Austausch wertvoll machen?
Das ist ein Teil davon. Wenn Sie Ihre Mitarbeitergespräche wirkungsvoll gestalten möchten, braucht es in der Führungskommunikation mehr: Ein tiefes Verständnis auf unterschiedlichen Ebenen.
Die Art und Weise, wie der Inhalt vermittelt wird, bestimmt, wie er verstanden und aufgenommen wird.
Kommunikationstraining als Gamechanger im Konfliktmanagement
Hören Sie zu oder denken Sie schon daran, was Sie als nächstes sagen werden?
In unserem Kommunikationstraining erfahren Sie durch ausgewählte
Tools, wie Sie in Mitarbeitergesprächen qualitativ und effektiv mit Ihrem
Team interagieren.
Wenn Gesprächpartner*innen aktiv und zu gleichen Teilen am Gespräch beteiligt sind, entsteht wertvoller Austausch. Besonders im
Konfliktmanagement kommt es dadurch zu raschen und
einvernehmlichen Lösungen.
Unser Kommunikationstraining zeigt Ihnen, wie Sie Mitarbeitergespräche gezielt und wirkungsvoll gestalten – für echten Mehrwert im Austausch.
Erfahren Sie mehr über unser Training in einem unverbindlichen Gespräch!
Kommunikationstraining spart Zeit!
Wer sich Zeit für Mitarbeitergespräche und Konfliktmanagement nimmt, gewinnt diese am Ende vielfach zurück.
Unser Kommunikationstraining fördert wertschätzende und lebendige Führungskommunikation.
Sie wählen eine Form der Interaktion, die Klarheit bringt, neue Ideen fördert und Entscheidungen voranbringt.
Wer kommuniziert spart Zeit und Ärger.
Resultat: Zufriedene Mitarbeiter*innen und ein motiviertes Team, das aktiv am Entscheidungsprozess teilnimmt
HIGHTLIGHTS
KONTAKT
Zentrum für Stimme & Sprechen KG
Margaretenstraße 77/1/5-6
1050 Wien
im Schlossquadrat,
Mobil: +43 676 3302273
E-Mail: office@stimme-und-sprechen.at